Kennzeichenhalterung 420mm 5 Buchstaben

  • Servus,


    bin gerade dabei meinen Megane aus der Ferne zuzulassen.
    Ich weiß gar nicht, ob es mittlerweile einfacher ist kurze Kennzeichen zu bekommen, aber da ich jemanden kenne, kann ich immerhin ein 3-stelliges KZ nehmen (XX-TI9, alternativ XX-MG4), 2-stellige sind wohl sehr schwer zu bekommen.


    Mein AH hat mir bereits gesagt, sie haben nur die Standardgröße Halterungen... das Pressen dürfte kein Problem sein, kann ich vor Ort machen und bekomm es so wie ich will.
    Kann aber nirgendwo Maße finden, wie groß das dann sein wird, die gängigen Kennzeichen-Seiten haben immer die Standardgröße...


    Hat jemand ein verkürztes KZ und die Maße der Halterung, oder Erfahrungen mit den gestaltbaren im Internet? Sollte ich das KZ gleich dazu bestellen?


    Edit: 420x110mm, kann das sein? Soll natürlich so kurz wie möglich werden^^

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

    4 Mal editiert, zuletzt von Tobi93 ()

  • Genau 420x110 sind XX-CC-1 oder XX-C-12 darunter wird er schwer, hab selber die Standartlänge auf dem Auto trotz ES-GT40, da sollte es aber möglich sein, ein 460x110 zu bekommen!

  • Super, danke.
    Dann bestell ich mir da jetzt einfach mal einen :)


    Nächstes Problem:
    Nur Universal (finde ohne Rahmen fehlt irgendwie was) oder Standard. Finde nichts mit Druck/Carbon/Chrom oder was ich echt geil finde und zu Iron Blau vielleicht super:
    https://www.schildershop24.de/….htm?_list=kat&_listpos=5 (falls der Kontrast nicht zu stark ist, alternativ blau verchromt)

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi93 ()

  • Ich habe mir trotz 5 Zeichen das 520er Kuchenblech prägen lassen, da die Stoßstange das vorn so vorsieht. Ich finde es sehr unschön wenn das Kennzeichen kürzer ist und die Halterung bzw. Montagestelle seitlich vorguckt.
    Außerdem ist jetzt sehr viel Weiß zu sehen, was mir sehr gut gefällt. 8)


    Auch mag ich keine Halterungen/Rahmen, so dass mein Kennzeichen direkt montiert ist. Schraubenlos.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT