• Hätte jemand aus dem Süden Deutschlands Interesse an einem treffen? Nordlichter sind natürlich auch willkommen! Der Termin sollte eventuell im Juli oder August sein, damit fast jeder seinen Megane auch bekommen hat! Interesse? Vorschläge? Mich wundert es, dass sich bisher keiner in dieser Rubrik eingetragen hat! Ich kenne die Treffen aus anderen Foren!
    ;)

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Peter ich sage mal es wird daran noch niemand denken, da wir alle erstmal unser Auto bekommen möchten! :D
    Alles andere wird sich dann ergeben! :)

  • Klingt gut, aber was würdet ihr davon halten es vielleicht ein wenig in die Mitte Deutschlands zu verlegen, um so eine gewisse Fairness allen Usern gegenüber zu halten.


    Evtl Höhe Fulda ?

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Ich denke das muss man abwarten wie das Interesse auf ein Treffen überhaupt ist. Und ich weiß nicht ob ich für ein Treffen ca. 200 Kilometer ein Weg fahren würde für einen Tag oder so! Das sind dann nämlich mal 4 Stunden fahrt hin und zurück, da ist der halbe Tag schon vorbei! Vor allem wenn ein großer Teil dann vielleicht aus einer Ecke kommen. Das wirst du so nicht hinbekommen denke ich mal. Diese Erfahrung habe ich nämlich auch aus anderen Foren gesammelt! Aber es wird sich zeigen!

  • In der Mitte treffen wäre cool, bin hier so alleine wenn ich auf die Karte schaue. :P


    Prinzipiell wäre ich aber dafür. Natürlich erst wenn ich mein Baby ausgiebig getestet habe. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Ich wäre auch für ein Treffen, August September würde gut klingen.
    Da ich aber auch ein Mitglied bei den Renault Cruisers Hessen bin (offizielle Renault Interessengemeinschaft im D'ARC), werde ich aber einige Renault und Tuning-Treffen hier mal einfügen.

  • Ich habe gerade auf unserer tollen Forums-Karte gesehen, hier kommen einige aus Hessen (Nahe Frankfurt und Mannheim)
    Ich wäre voll dabei, wenn im August bzw. im September ein erstes Forums-Treffen stattfindet.
    Nichts großes, nur ein Treffen auf einem guten Parkplatz inklusive Essen in der Nähe. Aber bitte kein Drive-In :P

  • Ich habe gerade auf unserer tollen Forums-Karte gesehen, hier kommen einige aus Hessen (Nahe Frankfurt und Mannheim)
    Ich wäre voll dabei, wenn im August bzw. im September ein erstes Forums-Treffen stattfindet.

    Wäre auch dabei, aber leider bestimmt noch mit dem Laguna, würde aber nüchtern kommen.