Frontlippe zerkratzt

  • Ich denke auch, dass Du mit einem blauen Auge davon kommst. So ärgerlich der Schaden auch ist, ein guter Lackdoktor beseitigt das spurenlos für ein relativ kleines Geldchen. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Das tut mir echt Leid. Ich weiß schon, warum ich immer doppelt vorsichtig unterwegs bin. ^^

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • In den letzten 20 Jahren bin ich nie irgendwo dagegen gefahren....in Zukunft muss ich auch mehr Spielraum einkalkulieren und zweimal schauen. ;)
    Der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe hat mir heute einen Preis von etwa 400,- € genannt.
    Eine Kfz-Lackiererei bei mir vor Ort meinte, dass es kein Problem sei dies zu machen und etwa 150,- € bis 200,- € kosten und ca. 2 Tage dauern würde.
    Wie es laocuza126 hier bereist prophezeit hat. :thumbup:

  • bei meiner frau wars ein parkschaden mit fahrerflucht, ähnliches schadensbild


    ... da wir 3 autos haben mit kasko, ist der selbstbehalt außer bei gläsern usw. relativ hoch angesetzt, habs daher selbst bezahlt.


    Durcv die niedrigeren beiträge "spar ich mir die mehrkosten" wieder rein

  • @EarlGrey Bitte keine Doppelpost. Und bitte auch auf die Rechtschreibung achten, es gibt auch eine Groß- und Kleinschreibung. Danke :thumbup: