Berlin und Umgebung

  • Hey,


    Jetzt wo das Wetter wieder besser wird und man auch etwas länger stehen kann ohne dass gleich irgendwelche Gliedmaßen abfallen vor Kälte könnte man ja mal wieder ein Treffen in Berlin oder Umgebung anleiern. Bin offen für Vorschläge bezüglich des Datums und auch des Ortes.


    Vielleicht schaffen wir es ja ein Ort zu finden der auch für Leute passend ist, die etwas länger anreisen müssen.

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

  • Auch ohne einen konkreten Vorschlag zu haben, melde ich mein Interesse an. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • :m0006:
    Ich würde es interessant finden (auch für die Fotos) an einem lost place. Natürlich nur solche die man auch auf legalem Wege erreicht. Olympisches Dorf oder ein verlassenes Krankenhaus.


    So das war es dann aber auch schon mit meiner Kreativität.

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

  • An einem Sonntag bin ich bei einem Kurztreffen dabei. Olympisches Dorf in Elstahl ist doch schon mal eine Idee.

  • Klingt nicht verkehrt. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Kommt man denn da hin ohne gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen?


    Habe keine Lust mit meinem Auto irgendwas illegales zu machen. Wenn ich es alleine mache ist es okay. Aber meggy ist noch nicht volljährig. :D

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

  • Man muss sich ja nicht im olympischen Dorf treffen. Da gibt es genug andere Plätze vor Ort. Also nix illegales

  • Oh ja, das hört sich gut an. Ich wäre dabei. Auch wenn Olympischesdorf für mich ne halbe Weltreise ist! :D

  • also weiterer Vorschlag wäre Flugplatz sperenberg -> liegt etwas südlich von trebbin
    kommt man auf jeden fall in der nähe ran. Wie nah man da mit auto ran kommt kann ich über google leider nicht sehen sieht aber gar nicht mal so schlecht aus. Hätte man auch eine kleine Strecke zum ausprobieren ;) kann mir aber vorstellen dass die Flugbahn nicht mehr die beste ist.


    hier mal die Adresse: Flugplatz Sperenberg, 14947 Nuthe-Urstromtal

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung