Spiegelkappen wechseln

  • Schön anzusehen ist es auf jeden Fall


    Täglich wäre es jetzt nicht mein Ding aber der Geschmack ist ja unterschiedlich :thumbup:

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Ich war erst etwas skeptisch, hab aber gedacht für das Geld und Original kannst es probieren. Ich mag das Chrom, ebenfalls alle Chromleisten und mit den polierten 20ern kommt das super im Sommer. Freue mich drauf


    Ich bereue die Kappen auf keinen Fall

  • Hab’s mir jetzt auch bestellt. Denke bei meinem schwarzen ist das ein netter Kontrast. Vor allem weil ich schon Originale Chromleisten habe. Bin schon gespannt wie das aussieht. Mehr als das sie wieder runter kommen kann nicht sein.

    Megane Grantour Intens - TCe 100 - BlackPearl
    Eibach, Borbet, Fox, Elia, Maxton, Wiechers, JR

  • Das passt auch perfekt zu schwarz.


    Ich habe auch serienmäßig alle leisten in Chrom, da kommt das gut

  • Die Kappen in rot haben mir besser gefallen, für mich persönlich passt zum sportlichen Design chrom sehr gut, muss allerdings unbedingt mattiert sein ^^ .
    Trotzdem steht der Wagen als Gesamtkonzept sehr schön da, Kombis sind sonst immer so langweilig.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Es ist sinnlos, über ja oder nein zu streiten, weil dejemige, der sie montiert, sie natürlich schön findet. Und diese Entscheidung trifft jeder für sich und in Freiheit.Und das ist auch gut so! :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hab ja auch einen schwarzen GT. Serienmäßig mit vielen Chromteilen. Ich werde mir auch die die Spiegelkappen in Chrom bestellen. Denn mal ehrlich: Entweder müsste man sie schwarz machen oder Chrom, das komische Silbergrau ab Werk geht allerdings gar nicht. :thumbup:

    Meine Renault Historie:
    Renault Twingo
    Renault Megane Coach
    Renault Laguna Schrägheck
    Renault Laguna Grandtour
    Renault Megane Grandtour tce 130

    jetzt: Renault Megane Grandtour GT Energy TCe 205 EDC mit allem! :thumbup: