Neu entdeckt in R-Link2

  • Letztens mal wieder etwas Zeit gehabt um mit R-Link 2, Navigation (Version 9.12.80.642449) zu "spielen".
    Dabei habe ich folgende Angaben gefunden (telw. recht versteckt).
    Kennt Ihr Die ?
    Foto0007.jpgFoto0008.jpg

    Megane 4 GT Energy TCe 205 EDC (seit 30.11.2016) Iron Blau, Alcantara, Bose, Easy Park, Safe Cruising, Head up D.,Magny Cours, Anhängerkupplung.

  • Ja hab euch auch schon gefunden, aber was soll ich damit machen, keine Ahnung.
    Wenn jemand ein Tip, immer gerne.

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Wir machen jetzt aber nicht für jede einzelne Funktion des RLink einen neue Thread auf, oder? :huh:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das linke Bild habe ich noch nie gesehen. Wie kommt man da ran?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ja hab euch auch schon gefunden, aber was soll ich damit machen, keine Ahnung.
    Wenn jemand ein Tip, immer gerne.

    Ist mehr eine Info. Bei schlechtem GPS-Status kann eine Navigationsansage schon mal falsch bzw. zu früh oder zu spät kommen. Die andere Angabe finde ich interessant weil alle Karten und Angaben darin von TomTom stammen (die alle 3 Monate ein Update herausgeben). Warum man dann so lange auf ein Kartenupdate von Renault warten muss ?? :(


    An die GPS-Info kommt man mit Navigation -> Karte -> Menue(unten links) "wo bin ich ?" -> Menue(unten links) GPS Status.

    Megane 4 GT Energy TCe 205 EDC (seit 30.11.2016) Iron Blau, Alcantara, Bose, Easy Park, Safe Cruising, Head up D.,Magny Cours, Anhängerkupplung.

  • Das sind die erfassten GPS-Satelliten mit ihrer Position am Himmel - wenn man gerade nach oben schaut.


    @handymax: Hast recht - war ein Fehler . Habe nur keinen Thread gefunden wo's so richtig dran passt.

    Megane 4 GT Energy TCe 205 EDC (seit 30.11.2016) Iron Blau, Alcantara, Bose, Easy Park, Safe Cruising, Head up D.,Magny Cours, Anhängerkupplung.

  • für das R-Link haben wir ja nun bereits sehr viele Threads. Mittlerweile sieht kein Mensch durch. Ein eindeutigerer Titel wäre auch hilfreicher gewesen :D