Aktueller Verbrauch

  • Ich würde mal nachschauen lassen ob euch nicht ein falscher Motor eingebaut wurde. Da komm ich bei weitem nicht hin. Bei mir ist ja auch eine falsche Kupplung drin.


    So auf geht's Jungs..... Unter 5l geht auch mit dem 205 GT....wer bietet weniger :m0027:

  • Das wird jetzt abenteuerlich! Erinnert mich an den begnadeten RTL-F1-Kommentator Heiko Wasser, der den Minimalverbrauch des Mercedes Motors permanent lobte, so dass man schon glaubte, dass der 50 bis 60 Runden abspult und dabei die Tanks auffüllt! :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Die 4 hatte ich schon oft, 8.4 - 9.4 - 10.4 - ... :m0008:

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Von welchem Verbrauch wird überhaupt geredet? Momentanverbrauch ? Verbrauch auf 100 km ? Verbrauch auf einer kompletten Tankfüllung ?
    Die niedrigen Werte sehen mir eher nach Momentanverbrauch aus. Alles andere ist zu wenig.

  • Ich hatte meine GT schon auf 3,5 Liter.
    Vollgetankt an meiner Stamm-Tanke dann geht es erstmal 5km Bergab :P .
    Danach habe ich dann vergessen zu kucken :D .
    Meiner braucht so zwischen 8 und 9 Liter siehe unten bei "Bilder und Verbrauch".

  • bei mir Durchschnitt.....................este komplette Tankfüllung waren nachgerechnet genau 6,32 und laut BC 6,4

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • @TCE205


    Du Schleicher, :D mein erster Tank 8.75 Liter. Der 2. Tank 7, 2 Liter und jetzt der 3. Tank steht bei 7,8 Liter Durchschnittverbrauch.
    Der BC geht bei mir auch sehr genau, was mich sehr wundert. :)