Aktueller Verbrauch

  • Ich habe auch den dci130

    Ah okay :) Schade, ich dachte jemand hätte endlich mal einen Benziner :p

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Dann ergänze doch vielleicht Deine Signatur um das dci. Dann kann man Deine Beiträge zu Themen wie Verbrauch, Motor, usw. besser einschätzen.

    Der TCe 130 hat 132 PS ;)

  • ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • War mir noch gar nicht aufgefallen. Wieso heißt er dann nicht TCE 132? ?( Bei allen anderen Bezeichnungen passt das ja mit der PS Zahl. Na ja, Franzosen muss man nicht verstehen. :D

  • Schon kurios. Aber wegen der 2 PS, haha, machst den Braten auch nicht Fett :

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Also ich bin heute auf arbeit gefahren und hatte einen durchschnittlichen Verbrauch von 4,3 Liter


    98/100 eco Punkten :) lach

    4,3 l im neutralen Modus mit dem TCE 130??? Jetzt wird grad die Vorfreude noch größer. :D
    Mist, hab gerade gelesen, dass du den dci 130 hast, Mann, ich war schon ganz hibbelig.
    @Noiztrauma, das war jetzt echt nicht witzig! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von cas ()

  • So kleine Verwirrungen sind doch ganz witzig ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D