Aktueller Verbrauch

  • bei einem auto mit bumms ist es sehr wohl reisegeschwindigkeit :P bin schliesslich so gereist ;) wenn die autobahn voll ist, dann natürlich nicht, das ist zu stressig wenn man dann noch auf alle anderen verkehrsteilnehmer achten muss, die den rückspiegel nur zum schminken benutzen und links rüber schleichen. fahre aus diesem grund meistens nachts bzw am sonntag.


    spare immerhin gut 30 minuten und mehr auf der selben strecke im vergleich zu meinem captur vorher.

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

  • es dürften ca. 22€ mehr sein, ggü schleichfahrt (ca 8,0l). das geld spielt dabei die geringste rolle. es ist der spass der zählt!


    fährt man mit der kiste sparsam, belehren einen alle dass ein 130er gereicht hätte und wenn man dann schnell fährt, wird einem erzählt dass das nicht die normale geschwindigkeit sei.. ja was denn nun?! 8|

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

  • ich bewundere es fast mit was fürn Tempo ihr unterwegs seid...nicht das ich daran kein Spaß hätte...
    Aber wenn ich mal länger als 10 Minuten 140/150+ fahre wo der Motor dauerhaft iwo bei 3500/4000 dreht, bekomm ichn schlechtes Gewissen :/

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Meine Reisegeschwindigkeit liegt auf der AB bei 140 km/h.
    Damit lässt es sich recht entspannt und leise cruisen. 8)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT