Achsgelenkschrauben mit Material Fehler Beim Megan und Clio

  • ok, war kein Angriff, aber so du sagst 2 wochen nach dem Federeinbau....


    Wichtig ist, dass dir nichts passiert ist, wende dich diesbez. direkt an Renault Österreich, leider ist man bei so einem großen Händler meist nur eine Nummer!


    Bei renö direkt sinds bei uns im Ösiland äußerst bemüht

  • Hallo


    Sah es nicht als Angriff. Hatte bloß noch nie solche Probleme und es nervt schon sehr.


    Will den Mist nur noch hinter mich bringen. Schade, dass es gerade bei meinem ersten Renault so blöd läuft. Der Megan sieht echt Hammer aus und meine Freundin is ja auch schon Jahrzehnte dort Kunde.


    Deshalb schokiert mich die Haltung vom AH umso mehr.


    Zur Zeit einfach keinen Nerv mehr dafür.


    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Wie klingt denn das Knacken? Hatten wir nicht mal einen Thread in dem ein Geräusch bei der Servo oder so besprochen wurde? ?(

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Wenn Dir eine vertragsmäßige Leistung verweigert wurde, hast Du, vermutlich auch nach österreichischem Recht, Anspruch auf Schadenersatz. Wenn das Autohaus einen solchen Vertrag unterschreibt, dann müssen Sie auch ein entsprechendes Fahrzeug bereit halten.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich bin ja selbst Produzent von Fahrzeugaufklebern und froh über jeden Kunden, doch das wäre mir dann doch ein wenig "to much".

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT