Flosn1899 und sein Megane :)

  • Guten Morgen =)


    Nach langer "Unbekanntheit" möchte ich mich vorstellen:


    Bin der Flo, 26 Jahre jung, komme aus der wunderschönen Weststeiermark (Österreich) und fahre seit November 2016 einen wunderschönen Megane Tce 130 GT-Line!
    Es ist bereits mein 5. Renault, hatte bisher noch keine andere Fahrzeugmarke und bin vollstens zufrieden! Da mein AH meiner Familie schon mehr als 20!!!! Autos verkauft hat, zählt dieser zu den Freunden meiner Familie und besteht auch ein gutes Verhältnis zur gesamten Renaultfamile :P


    Mein 1. Auto war damals ein neuer Renault Clio Phase II (schwarz, 75 PS Benziner, 16-zoll Alufelgen, Tieferlegungsfedern samt ner riesen Auspuffblende :D) :whistling::thumbup:
    2. Auto war dann bereits der Megane III Coupe (dunkelblau, 110 PS Diesel, weiße Standardfelgen)
    danach kaufte ich mir den Clio IV (rotschwarz, 90 PS Diesel)!
    bin dann zwischendurch einen Megane III RS Probe gefahren, hab mich jedoch für eine Eigentumswohnung entschieden und das Rennfahren mal auf die Seite gelegt :P
    und dann hatte ich ein kleines Spaßmobil... Renault Twingo II (Mama´s) (schwarz samt weißen Außenspiegel und Alufelgen, 75 PS Benziner und kein Gewicht, traumhaft da man die Rückbank umlegen konnte und so darin schlafen konnte *ggg*


    Dann sah ich den Megane IV und wollte ihn haben...
    wollte eigentlich nur mal eine Probefahrt machen, aber irgendwie hab ich ihn mir dann gleich bestellt :P


    also zu meinem jetzigen Fahrzeug:
    GT-Line, Black Pearl, Bose-Soundsystem (höre gerne laut und klangintensiv Musik) und jetzt für den Sommer 19-Zoll Brock Felgen, ebenso matt) :love:


    Bin total zufrieden, zwischendurch wünschte ich mir einen GT, aber leider hat da die Versicherung nicht so ganz mitgespielt... aber wer weiß, was die Zukunft bringt *gg*


    Sommerpatschen :) Brock B32 Skm - 19 Zoll


    na gut, das wars von meiner Seite.. wünsche euch allen einen schönen Tag und auf viele weitere informative Themen!! :thumbup:


    LG Flosn1899 :saint:8):thumbup: