4 Control MEGANE GT EDC 205!

  • Bei der Probefahrt war ich begeistert. Man merkt die 4Control doch schon sehr gut.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ja das finde ich auch, bin mal gespannt wie es wird wenn ich bissle flotter um die Kurve fahre ??

  • Bei meiner Probefahrt waren die Straßenverhaltnisse besch...Neuschnee und Matsch und den GT mit Sommerreifen. Vom Kurvenverhalten mit 4control also nicht garvierend getestet. Allerdings bei Wendemanövern unglaublich.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ich hatte den GT für eine Stunde Probefahrt und bin damit hauptsächlich auf Landstraßen unterwegs gewesen.
    Das was ich erlebt habe war mega. Ein faszinierendes Kurvenverhalten und dabei sehr Spursicher. Im Vergleich zu meinem Seat Leon liegen da Welten dazwischen. Da will man die ganze Zeit im Kreis fahren, um sich über den kleinen Wendekreis zu freuen :P

  • So ich hab meinen GT jetzt schon ein paar Tage und muss sagen 4 Control ist Wahnsinns Geil . Ich besitze noch einen Megane 2 RS der tiefergelegt ist und ansich sehr gut in der Spur bleibt.
    Aber was der GT abliefert ist nur so zu beschreiben , der fährt wie ein Zug auf Schienen.
    Ich bin strecken gefahren mit 90 Grad Kurven da fliegt man normalerweise ab aber der GT fährt da durch ohne mit der Wimper zu zucken.
    Wenn das System auch im RS verbaut wird dann stellt Renault ein brachiales Fahrzeug auf die Beine.