Megane Life 1.2 Tce 100

  • Guten Abend!
    Ich steh Abends immer noch auf dem Balkon......und lächel.
    Nach nun fast 1300 km ,bin ich immer noch sehr zufrieden.Keine Probleme,kein klappern.
    Spritverbrauch im Schnitt:6.8 Liter und ich fahre nun wirklich nicht langsam :D .
    Polizei hat mich auch schon raus gewinkt. Naja 25 € und auch ein Lächeln bei den beiden Polizisten....
    Schönen Abend
    MfG Frank

  • Hallo,


    ich bekomme gerade von meinem Renault-Händler die Info, dass es Lieferschwierigkeiten bei TCE100 gibt...bisher kann man mir keinen Liefertermin nennen. :(

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • Das tut mir Leid!
    Meiner stand direkt beim Händler.Ich hatte den mir genau so bei Renault zusammen gestellt(Online).
    Und komischer Zufall!!?? stand der da........
    Ich drück Dir alle Daumen,das Du das Teil schnell bekommst!
    MfG Frank

  • @ laluna
    Menno, so ein shit. Kopf hoch und durchhalten, dann ist die Freude noch größer wenn Du ihn bekommst.

  • Hallo,


    ich bekomme gerade von meinem Renault-Händler die Info, dass es Lieferschwierigkeiten bei TCE100 gibt...bisher kann man mir keinen Liefertermin nennen. :(

    ich glaube mittlerweile wird Renault vom Erfolg des neuen Modells überrollt, die kommen nicht hinterher mit dem Schrauben :S Opel hat bei dem neuen Astra auch schon ein dreiviertel Jahr Wartezeit..


    hoffe für dich, dass du nicht noch solange warten musst :thumbup: