Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx

  • @empeh einmal einen Neustart von R-Link gemacht? Sprich mindestens 10 Sekunden den off Knopf gedrückt halten, dann wird das System komplett neu gestartet.

  • Meines ist noch kurz vor 23 Uhr fertig geworden - installiert und passt alles :thumbup:

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Ja, am besten Finger vom R-Link. Lautstärke kein Problem, alles andere führt zum Abbruch der Installation.

  • Ja, am besten Finger vom R-Link. Lautstärke kein Problem, alles andere führt zum Abbruch der Installation.

    Klimasetting sollte auch anwählbar sein, funktionierte jedenfalls damals bei der 06.2017 Installation.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Muss man probieren - im Zweifel würde ich alles voreinstellen. ;)


    Ich habe seinerzeit mal die Quelle am Satelliten gewechselt und peng....Alles von vorne.

  • Ich meinte, dass die Lautstärkeregelung NACH Beendigung des Updates nicht mehr funktioniert hat.
    Während dem Update habe ich nichts verändert am Rlink.

  • Ich habe keinen Neustart gemacht. Wie oben bereits geschrieben hat es sich "selbst repariert" und hat nach 15min Fahrt wieder die Lautstärke verändert.