Megane 4 Intense dCi 130

  • kombiniert Land, Autobahn und Stadt. Konstant 110 km/h


    Im tacho wird dir angezeigt in wie viel metern eine Blitze ist und wie schnell du fahren darfst

    Danke hört sich echt gut an der Verbrauch. Ja das bekomme ich jetzt auch so angezeigt mit den Blitzer.


  • ... Hat jemand das Geräusch beim GT auch schon vernommen? :O

    Mir ist bei der Probefahrt nichts aufgefallen und bin die halbe Strecke ohne Radio gefahren.

    ... Wo ich echt überrascht war sind die Standartboxen. kenne jetzt nicht den sound von der bose edtion, aber die standartboxen haben echt einen super klang und richtig druck. kein knartzen etc wenn man mal richtig aufdreht.

    Den Eindruck hatte ich auch. Ich konnte die Standardboxen leider nur im Autohaus probehören. Ich hatte einen USB-Stick mit und mal kurz bei Metallica und AC/DC reingehört. Ich habe dann aber wieder leiser gedreht, der Verkäufer schaute schon so komisch rüber. :D

    ...Im tacho wird dir angezeigt in wie viel metern eine Blitze ist und wie schnell du fahren darfst

    Kann man eigentlich auch eine akustische Warnung einstellen? Ich meine beim rumspielen am R-Link im AH so eine Einstellung gesehen zu haben (Version 2.xx war drauf). Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

  • Mir ist bei der Probefahrt nichts aufgefallen und bin die halbe Strecke ohne Radio gefahren.

    Den Eindruck hatte ich auch. Ich konnte die Standardboxen leider nur im Autohaus probehören. Ich hatte einen USB-Stick mit und mal kurz bei Metallica und AC/DC reingehört. Ich habe dann aber wieder leiser gedreht, der Verkäufer schaute schon so komisch rüber. :D

    Kann man eigentlich auch eine akustische Warnung einstellen? Ich meine beim rumspielen am R-Link im AH so eine Einstellung gesehen zu haben (Version 2.xx war drauf). Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

    Gute Musikwahl! :thumbup:

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Was mir sehr gefallen hat bei der Probefahrt sind die vielen Blicke. Wie schaut es bei dir aus? Fallen den Leuten auch die Augen raus?

    Joar gestern zb Stand ich auf dem Parkplatz und da fuhr dann einer mit einem M3 vorbei und guckte und fuhr weiter, blieb dann stehen und setzte zurück um nochmal zu schauen xDDDD

  • Das mit den Standartboxen finde ich auch das die nicht schlecht klingen. Sogar unser Clio IV klingt nicht schlecht damit. Denke die Zeiten mit schlechten Lautsprechern ist vorbei.

  • Das mit den Standartboxen finde ich auch das die nicht schlecht klingen. Sogar unser Clio IV klingt nicht schlecht damit. Denke die Zeiten mit schlechten Lautsprechern ist vorbei.

    Ich hatte auch vorher einen clio IV. Aber glaub mir wenn ich dir sage die boxen im megan sind um längen besser

  • Gute Musikwahl! :thumbup:

    Einmal Metalhead, immer Metalhead. Alter spielt da keine Rolle! :D

    Ich hatte auch vorher einen clio IV. Aber glaub mir wenn ich dir sage die boxen im megan sind um längen besser

    Hier geht Renault ja auch einen Schritt weiter als einige andere Anbieter in der Kompaktklasse und verbaut auch hinten separate Hochtöner. Da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Aber so was wird dann in diversen Tests gerne übersehen oder bewusst ignoriert.