Welche Ausstattung bei dem GT Grandtour bestellen

  • Wie kam das zustande?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Kein Plan.
    Wird wohl entweder an der GT-Line liegen, wobei ich eigentlich davon ausging dass die Rückbank ident mit der aus dem GT ist (wie eben auch die Sitze vorn) oder evtl. auch Länderspezifisch? ?(

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Ich brauche die nicht, sitze ja vorn. :thumbup:
    Mich interessieren nur die Hintergründe und Zusammenhänge.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Mich stört die fehlende MAL auch nicht, da ich fast immer alleine unterwegs bin. Allerdings könnte sie bei einem 30000 € Auto schon zur Serienausstattung gehören.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Irgendwo müssen sich die 1000€ Aufpreis für das bisschen Alcantara ja noch auswirken. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Euch stört das nicht...mich würde es stören. Unsere kleine Tochter bekommt da ihre Wasserflaschen rein und kann sie selber nehmen und hinstellen....Sonst müssten wir uns immer immer umdrehen.....

  • Ok, wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist das Teil schon praktisch für die Kleinen. Ich hatte die MAL im Meg3 Luxe, (Leder) und sie wurde öfter genutzt.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Also in meinem GT-Line Stoff habe ich keine Mittelarmlehne. Ist ein deutscher. Könnte mir wirklich höchstens noch vorstellen, dass es das bei dem Österreichischen gibt.