Neue Preise ab September?

  • Hallo,


    ich hoffe das passt in diesen Thread, ansonsten bitte verschieben


    Ich war vorhin beim Dealer meines Vertrauens (Auto, nicht Drogen!) und der meinte, das Angebot, welches er mir für die Megane (es geht bei uns um 2 Autos, mein Megane ist nicht weiblich!!) gemacht hat, könne er noch bis 31.8.2017 aufrecht erhalten.


    Traditionsgemäß gibt es im September neue Preise und die würden sicher eher höher als tiefer ausfallen und dann müssten wir erneut kalkulieren.


    Kann das jemand bestätigen?


    Gruß
    Micha

  • Erfahrungsgemäß ist das so. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ein guter Händler weiß auch, ob sich ev. was bei Ausstattungen ändert bzw. ob es sonstige Änderungen (zB andere Scheinwerfer, andere Blinker oder dergleichen) gibt.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ein guter Händler weiß auch, ob sich ev. was bei Ausstattungen ändert bzw. ob es sonstige Änderungen (zB andere Scheinwerfer, andere Blinker oder dergleichen) gibt.


    mfg
    Georg

    Naja, dann würde es sich ja um ein Facelift handeln. Hier geht es aber "nur" um die Anpassung der Preisliste.

  • Ein guter Händler weiß das wen Renault das auch den Händlern sagen würde.

    Also wo ich meine im Mai bestellt habe habe ich meine Verkaüfer gefragt ob den dieses Jahr noch mit einem Facelift zurechnen wäre und seine Aussage war das Renault nichts diesbezüglich angekündigt hat.

  • Ein Facelift kommt frühstens nach 5 Jahren wenn man die Modellpflege bei Renault nachverfolgt. Also ein paar Jahre haben wir noch vor uns.