Umfrage EDC Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage EDC Probleme

      Hast Du mit deinem Megane 4 GT 205 EDC Probleme? 48
      1.  
        Ja, ich gehöre zu den Betroffenen, die Schwierigkeiten mit dem EDC beim GT 205 haben. (27) 56%
      2.  
        Nein. Ich habe keine Probleme mit dem EDC beim GT 205. (21) 44%

      ...ich greife mal Apollo12s Idee bzgl. einer Umfrage zum EDC auf.
      Hier bitte nur Antworten, wenn EDC-bezogene Schwierigkeiten bzgl. des Megane 4 GT 205 aufgetreten sind (like Kupplungsrutschen, Kupplungsgeruch, Schaltfehler, Fehlermeldung "zu heiß" usw.).

      Hierbei ist die Laufleistung, das BJ egal.

      Es gilt, das Verhältnis von Problemen JA vs. NEIN zu ermitteln.

      Nehmt zahlreich teil, dann wird die Statistik besser...

      Vielen Dank fürs Mitmachen!
      jom

      ""
    • Ich habe die Umfrage mal ins richtige Unterforum geschoben ;)

      Zum Thema: öfters starkes ruckeln, letztens hat er vergessen zu schalten (in den Begrenzer gerannt)...

      Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017
    • Könnten wir eine Umfrage in der Umfrage starten? Mich würde interessieren wie viele Megane-GTs haben ein neues EDC bekommen? Bzw. wie viele Updates wurden aufgespielt. Ich mach mal den Anfang. Bis jetzt wissentlich, das hat mir jeweils das Autohaus mitgeteilt, waren es zwei Updates. Das EDC ist noch das Alte mit Problemen.

      Servus Peter

      MEGANE R.S. TCe 280 EDC bestellt am 04.04.2018, Auslieferung hätte am 18.07.2018 sein sollen. Am 01.06.2018 abgeholt! Black-Pearl-Schwarz, Alcantara-Polsterung, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem, Beheizbare Vordersitze, Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt, Head-up-Display und Renault Sport Monitor
      Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

    • 2x Software neu Aufgespielt, 2x Updates, Kupplung getauscht und nun kommt nächste Woche ein neues Getriebe

      Megane IV GT 205 EDC
      - Iron Blau
      - 18" Magny Cours (Sommer)
      - 18" Platin P70 (Winter)
      - BOSE-Soundsystem
      - Head-Up Display
      - Safe-Cruising Paket

      LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter

      Probleme: Willkommensbeleuchtung (Außenspiegel), Keyless Problem bei Kälte, verzögerte Rückfahrsensoren, schnarren beim Lenken