Umfrage EDC Probleme

  • Hast Du mit deinem Megane 4 GT 205 EDC Probleme? 40

    1. Ja, ich gehöre zu den Betroffenen, die Schwierigkeiten mit dem EDC beim GT 205 haben. (21) 53%
    2. Nein. Ich habe keine Probleme mit dem EDC beim GT 205. (19) 48%

    ...ich greife mal Apollo12s Idee bzgl. einer Umfrage zum EDC auf.
    Hier bitte nur Antworten, wenn EDC-bezogene Schwierigkeiten bzgl. des Megane 4 GT 205 aufgetreten sind (like Kupplungsrutschen, Kupplungsgeruch, Schaltfehler, Fehlermeldung "zu heiß" usw.).


    Hierbei ist die Laufleistung, das BJ egal.


    Es gilt, das Verhältnis von Problemen JA vs. NEIN zu ermitteln.


    Nehmt zahlreich teil, dann wird die Statistik besser...


    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    jom

  • Ich habe die Umfrage mal ins richtige Unterforum geschoben ;)


    Zum Thema: öfters starkes ruckeln, letztens hat er vergessen zu schalten (in den Begrenzer gerannt)...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Könnten wir eine Umfrage in der Umfrage starten? Mich würde interessieren wie viele Megane-GTs haben ein neues EDC bekommen? Bzw. wie viele Updates wurden aufgespielt. Ich mach mal den Anfang. Bis jetzt wissentlich, das hat mir jeweils das Autohaus mitgeteilt, waren es zwei Updates. Das EDC ist noch das Alte mit Problemen.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • 2x Software neu Aufgespielt, 2x Updates, Kupplung getauscht und nun kommt nächste Woche ein neues Getriebe

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff