Reifen Angebote

  • Moin,


    Ich dachte es wäre ganz hilfreich, wenn man hier Sonderaktionen für Reifen posten könnte.


    Habe mir 18 Zoll 225 40 r18 Dunlop Winterreifen bei ATU online bestellt und die haben gerade pro Zoll 1% Nachlass und das ist oft günstiger als viele Reifendiscounter. Die Aktion Geht meine ich bis 26.8.



    Viele Grüße

  • Muss direkt mal fragen - hat der M-Grandtour dann 4 oder 5 Loch? Da keine Auswahl über Fahrzeug Schein möglich...Wobei es preislich nicht viel günstiger kommt mit der Aktion als bei anderen Anbietern (Okay, Payback geht noch).

  • Alle M4 haben 5 Loch. Egal welche Motorisierung. Egal welche Karosserieform. Grundlegend kann man eh sagen, dass heutzutage in der Fahrzeugklasse fast alle Fahrzeuge, egal welche Marke, 5 Loch Felgen haben.
    Ich erinnere mich noch an meinen R5 Alpine Turbo mit 108 PS. Er hatte 3 Loch Felgen. =O

  • Aber der M4 hat einem 114.3 mm Lochkranz, oder? Bitte verbessern wenn ich falsch liege.


    Das ist so das Problem beim gebraucht felgen kaufen... -.-

    Einmal editiert, zuletzt von MarcelGTL ()

  • so, schluss mit der Lochkreisdiskutiererei. Das ist ein Reifen-Angebots-Info-Dings


    Vom 02. - 04.09. bei ATU 19% Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Winterreifen und Winterkompletträder.

    Und jetzt bitte keine Danksagungen oder andere Diskusionen hier reinposten. Jeder Beitrag hier sollte andere
    Mitglieder über ein gutes Reifenangebot informieren. Danke

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017