Swirls an allen schwarzen Teilen

  • Also ich trockne meine süße mit dem Orange Baby, und Silverback von Liquid Elments(sowas von weich) kann ich nur jedem empfehlen ,saugt super die nassen stellen weg und trocknet super ohne irgendwelche Spuren .Es gibt auch viele Videos auf YouTube ,anschauen lohnt.

  • Zu 99% Waschstrasse
    Und zwar nach dem ersten mal... .

    Dann müssten das ja nahezu alle ausgelieferten Fahrzeuge haben ^^

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Seit Zulassung meines Meggies fahre ich regelmässig
    durch die textile Waschstrasse und nehme gelegentlich auch das Vollprogramm;
    habe vorhin meinen Wagen auf Swirls kontrolliert und durfte mit Freude
    feststellen, dass bei mir alles in Ordnung ist :m0006:

  • Das selbe bei mir. Dauerwaschstraße ohne Swirls. @Stefan84 kann das bestätigen. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Bei @handymax seinem ist es in der Tat nicht, wie bereits geschrieben liegt das vermutlich an der Keramik-Versiegelung. Und wir waren schon des Öfteren beide direkt hintereinander in der selben Waschstraße/-anlage.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau