Euer neuer Renault Verkaufsberater

  • Moin Jungs,


    ich bin nun seit 2 Monaten wieder in meinen alten Ausbildungsbetrieb zurück gekehrt und arbeite hier als Verkaufsberater für NEU und Gebrauchtwagen Renault und Dacia.


    Unser Autohaus befindet sich in Itzehoe, das ist ca 50km nördlich von Hamburg.


    Solltet ihr Fragen habe, oder ein Angebot von mir haben möchet, dann meldet euch gerne bei mir.


    Evtl. kommt ihr dann auch mal vorbei :)


    Freue mich auf eure Antworten.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Grüße nach Itzehoe. 8)


    Ich habe 1998 meinen Wehrdienst in Hohenlockstedt geleistet. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wenn das Angebot passt sind 800 km nicht zu weit :)


    Soll keine Werbung sein, wollte euch nur damit sagen, wenn Ihr ein faires und gläserndes Angebot haben wollt, oder eine ehrliche Antwort wünscht, dass ihr euch dann gerne bei mir melden könnt :)

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • genau lassen wir den M4 RS erstmal etwas reifen.....denn so blöd bin ich nicht nochmal;-)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • @davi Wie sieht es denn in Deutschland mit den Hybrid Assist Modellen aus? Renault Österreich schiebt das immer wieder nach hinten. Bin schon gespannt, ob der Termin mit Oktober hält oder wieder verschoben wird.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hi,


    dann bist Du ja quasi um die Ecke. Wohne auch in Itzehoe, und habe bei dem besagten Autohaus schon viele Autos gekauft....Habe dort erst im Juni meinen Clio gekauft...


    Gruß
    Andre