Sammellbestellung Haifischantenne (DAB+) und Lackierung in Iron Blau - GESCHLOSSEN

  • Moinsen,


    da ich demnächst meine Haifischantenne lackieren lassen möchte und so ein kleines Teil immer extra teuer beim Lackierer ist, könnte man sich ja zusammenschließen und eine Sammellackierung machen.


    Ab 4-5 Interessenten (einschließlich meiner Wenigkeit), wäre ein Preis von 40€ pro Antennenlackierung in RQH Iron Blau möglich. Genau kann ich das sagen wenn ich die Anzahl weiß.


    Hätte da jemand Interesse?


    EDIT: @vinni hat vorgeschlagen ein Komplettangebot zu unterbreiten.

    Ich könnte die Antennen ordern, lackieren lassen und dann zu euch schicken.
    Preislich liegen wir da bei ca. 125€ inkl. Versand!

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

    Einmal editiert, zuletzt von handymax ()

  • Interesse :)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Interesse schon, habe nur noch keine Antenne.
    Mach doch mal ein "Komplett-Angebot". Du besorgst die Antenne, lässt lackieren und schickst sie den Leuten zu. Per Vorkasse selbstverständlich. Vielleicht bekommt man sogar noch Rabatt bei Abnahme mehrerer Antennen bei Renault?

  • Ja, das finde ich eine sehr gute Idee! Muss man nur noch ne Werkstatt finden, die einem das einbaut

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • An das Komplettangebot habe ich auch schon gedacht.
    Jedoch scheue ich mich ein wenig davor, in Gewährleistungsfällen nur eine Rechnung über x Antennen zu haben.


    EDIT: Habe mal geguckt. Ca. 125€ inkl. Lack und Versand wären möglich.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Da ich den Lackierer kenne und der sehr gute Arbeit leistet, mache ich mir da keine Sorgen.


    Der hat schon div. Nobelkarren lackiert. U.a. den Rolls Royce von Rammstein.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT