Renault Kundenbetreuung

  • Leider verdient die Kundenbetreuung in Brühl ihren Namen nicht.
    Mehrfach bat ich um Stellungnahme, nachdem ich die zahlreichen Probleme an meinem Fahrzeug, u.a. an dem R-Link 2 ausführlich geschildert hatte.
    2 Monate eisenernes Schweigen!
    Dann der Hinweis darauf, dass bei meinem Vertragspartner die technische Lösung 10888 vorgenommen werden soll.
    Kein Wort, was damit behoben wird, und was nicht.
    Danach könne ich dann ein Kartenupdate auf Version 2016-06 durchführen und im Spätherbst vorraussichtlich auf 2016-12.
    Und das im September 2017!
    Rückfragen werden nicht beantwortet, obwohl die Floske verwendet wird, dass man für Fragen und Wünschen jederzeit zur Verfügung steht.
    Auch ein Brief an die Geschäftsführung veranlasst das Haus Renault nicht, sich weiter zu äußern. :thumbdown:

  • Hallo lieber @Hugo500!


    Dein Ärger ist natürlich zu verstehen! Trotzdem wäre es schön wenn du vor dem Eröffnen eines Thread schaust ob es so etwas ähnliches schon gibt, wie zum Beispiel das hier: Was ist der Renault Service noch Wert


    Außerdem passt es nicht wirklich in die gewählte Rubrik! Was Brühl abliefert hat ja wenig mit der Werkstatt oder dem Einbau zu tun!
    Deshalb bitte den anderen Thread benutzen oder auch den Frust Thread und hier ist mal geschlossen! ;)


    Glg

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau