R-Link 2 Anmeldung

  • MyRenault ist zur Zeit gestört. An einer Lösung wir diesbezüglich schon gearbeitet.


    Aber es kann wirklich bis zu der angegebenen Zeit dauern bis dein R-Link2 online geht.......


    Störung scheint behoben. Hat heute morgen alles funktioniert und das R-Link2 war auch direkt heute morgen online :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MisterWhisper ()

  • @cube01 ich habe deine Frage hierher verschoben. Bitte immer erst die Suchfunktion benutzen , dann wärst du auf diesen Thread gestoßen. Bitte keine Doppelpost. Dankeschön :)

  • Danke, Filou, dann warte ich mal ab, ob das noch jmd liest

    Have a nice day...
    cube


    Renault Megane Bose Energy dCi 130
    (Bj 01/16)
    Gekauft 11.16 mit 12.300 km


    Black Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Save Crusing-Paket
    R-Link 2 8.7 Zoll

  • Dann hilf doch mal einem alten Mann bitte, der NULL Plan hat, wo er die Antwort auf diese Frage findet:


    Im Hauptmenü gab es in der Zeile unten den Button "Verbinden". Dann fragte er nach der Mail.


    Und Btw: Lesen kann ich eigentlich...

    Have a nice day...
    cube


    Renault Megane Bose Energy dCi 130
    (Bj 01/16)
    Gekauft 11.16 mit 12.300 km


    Black Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Save Crusing-Paket
    R-Link 2 8.7 Zoll

  • gleich auf der Seite 1 geht's los... klick einfach im R-Link auf meine Apps, bei der ersten Benutzung wirst du sofort aufgefordert deine Mailadresse einzugeben. Dann heißt es warten. Im Normalfall ist es innerhalb von 24 Stunden aktiviert.

  • Ich danke dir. Wenn ich auf "meine Apps" gehe, erscheint diese Frage nicht. Kann ich irgendwie abfragen, welche E-Mail-Addy eingegeben wurde? Über MyRenault komme ich sauber in das "Konto", nur sind
    a) Keine Updates da
    b) Apps installieren geht auch nicht, trotz RLink-Ordner MIT den Apps auf dem Stick


    Danke für deine Geduld :)

    Have a nice day...
    cube


    Renault Megane Bose Energy dCi 130
    (Bj 01/16)
    Gekauft 11.16 mit 12.300 km


    Black Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Save Crusing-Paket
    R-Link 2 8.7 Zoll