Bei welcher KFZ-Versicherung seid ihr?

  • Ich war mal bei der HUK24. Der M4 ist bei ähnlichen Leistungen und mit meinen Daten bei der R+V24 günstiger.
    Jahresbeitrag 2017 342€ (HP, VK 500€ SB, TK 150€ SB).

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Seit ich mit meinen Autos mobil bin, bin ich bei der PROVINZIAL;


    für meinen Megane zahle ich für 2017 wie folgt (½-jährlich):
    Haftpflicht Reg.-Klasse B9 / Typklasse 17 / Schadensfreiheitsklasse SF35 = 20% / = 91,59€
    Vollkasko Reg.-Klasse B4 / Typklasse 21 / Schadensfreiheitsklasse SF35 = 20% / = 142,16€
    Eigenbeteiligung Vollkasko = 300€, Teilkasko ohne


    "Probleme" gab's noch nie, da bisher keine selbstverschuldeten Unfälle :thumbup:

  • nun bin ich wieder Spielverderber. Es geht hier nur um die Frage bei welcher Versicherung ihr seit.

    Für die Versicherungsklassen haben wir einen eigenen Thread.

    Daher bitte wieder zurück zum Thema. Dankeschön

  • Ich bin bei der Allianz, da deren Sitz nur ca. 500m Fußweg entfernt ist. Aus Kostengründen aber nichtmehr lange. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Auch wenn das jetzt keine Info zum Thema ist, bitte ich um Anpassung des Threadtitels: seit = seid :saint:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ja, jetzt. :P Danke. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT