Bei welcher KFZ-Versicherung seid ihr?

  • Ich habe jetzt mal gerechnet, meine nächste Versicherung nach der HUK wird wohl die Allsecur werden (spart bei gleicher Leistung über 400€ im Jahr).
    War vorher jahrelang bei HUK/HUK24.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich war vorher bei der AllSecur. Die war aber bei meinen Tarifen die ich wollte um 200€ teurer wie die HUK-Coburg.

  • HUK-Coburg und HUK24 macht ja allein schon einen deutlichen Unterschied. Habe gerade mal die Allsecur zu meinem aktuellen HUK24 Vertrag verglichen und es wären dort wie bei @Apollo12 200€ mehr

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • meine nächste Versicherung nach der HUK wird wohl die Allsecur werden (spart bei gleicher Leistung über 400€ im Jahr).

    nach dem ersten Schaden gehst du eventuell wieder zurück ;)

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • nach dem ersten Schaden gehst du eventuell wieder zurück ;)

    Keine guten Erfahrungen? Die hatte ich nämlich auch schon im Kopf, aber die nehmen grundsätzlich nur Privatpersonen (also keinen ACE-Rabatt).

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern