Neuprogrammierung Motorsteuerung

  • Hauptsache eure Eltern bestehen nicht auf Wandlung. :whistling:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Also ich hab eben mal bei der Renault Kundenbetreuung angerufen weil ich es ja schriftlich haben möchte das sich an meinen Fahrzeug nichts verändert. Er hat mir gesagt das er es weiterleiten wird und sie sich dann melden . Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt ?( . Ach du handymax findest das also in Ordnung das sie so etwas machen :?: du bist bestimmt nicht davon betroffen :?:

  • Nein nicht nur deswegen hab ja ein so genanntes Montags Auto . Nur Probleme bremsen, Fahrer Tür klemmt immer wieder Kofferraum wie es die meisten haben Gangwechselprobleme , extreme spaltmaße von Fahrertür <> Beifahrertür und zur Stoßstange. Dann sind da noch die scheibenwaschdüsen die nicht richtig funktionieren usw

  • das ging aus deinem Beitrag nicht hervor. Dafür haben wir ja unseren Thread Rückabwicklung/ Wandlung solltest du uns dazu etwas mitteilen möchten

  • Ähm


    Hab vorige Woche einen Bericht im TV gesehen wonach man beim TÜV in Deutschland Probleme bekommte wenn man das Update an seinem Diesel Fahrzeug nicht machen lässt.


    Ist das echt so happig bei euch?


    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • ich habe das Schreiben auch gestern erhalten. Ist schon jemand unter uns der das Update drauf hat und kann darüber berichten?


    Vor und Nachteile sind ja doch für alle wichtig oder ob es wirklich ohne Auswirkungen ist, sprich der Verbrauch bleibt.