Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Ich hoffe es auch. Er war ja recht treu der Wagen

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Bei dem R-Link Store bin ich Vorgestern auch drüber gestoplert. Einige Links sind schlichtweg falsch programmiert bzw. haben sich wohl geändert. Dies müsste mal nachgeholt werden.


    Unter MyRenault einloggen -> My Renault / Ich möchte auf alle meine Services zugreifen / Zu meinem R-Link Store/ usw.
    Bisschen schwer zu finden, wenn man nur so einsteigen darf/kann. Das Auto muss natürlich schon freigeschaltet sein, sonst klappt es nicht. :)

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

  • Klappt bisher noch immer nicht bei mir, ich gehe auch den von dir beschrieben weg. Bekomme aber immerwieder den Fehler.


    Mir bleibt da wohl nix anderes übrig als zu warten bis mein Fahrzeug freigeschaltet ist.


    Irgendwann wird das wohl Mal klappen :)
    LG Matthias