Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Ja gehört sicher so - schau mal hier Alu-Pedale GT bei meinem Bild - da siehst das auch! Nur muss man sich ordentlich runterbücken!


    Bitte bei Antworten nie ein Vollzitat verwenden sondern immer nur einen Teil auf den du antworten möchtest! In diesem Fall hättest das Zitat ganz weg lassen können! Danke!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Guten morgen allerseits, mein zweiten AH Termin steht vor der Tür und wollte noch einige Sachen abklären.
    Bei mir sind noch einige Mängel übrig, die ich beheben lassen möchte und brauche ACTIS Nr. oder evtl. Teilenummern.
    Weiß jetzt nicht genau wo ich das Posten soll, sonst bitte verschieben.


    • Kennzeichen Beleuchtung flackert: Neues UCH Steuergerät eingebaut - Gibt es dafür eine ACTIS Lösung oder weiß jemand die Teilenummer?
    • Wasserdüse VL der Scheibenwaschanlage: Hat jemand die Teilenummer für die Talismann Düsen?
    • Willkomensbeleuchtung Außenspiegel: Multimedia Update soll es beheben. Welches Multimedia Update soll es genau sein? Finde es im Board nicht? :S
    • Driving Eco2 Speichert meine Fahrten nicht mehr: Seit Update 2.2.19.300 werden meine Fahrten nicht gespeichert. Habe nach 500 km immer noch ein Balken^^

    Wäre für jede Info sehr dankbar :)

  • Zu 2. Und 3. dies findest du hier im Forum. Multimedia Update heißt halt so. Nicht immer konnte man die Actis Lösung in Erfahrung bringen.


    Dein AH sollte schon in der Lage sein und im internen Renault System nach der Lösung suchen können.

  • Ja, bin schon fleißig am forschen :)


    Ich werde auch nochmal mal das Kopfen, klackern VR Motorraum wenn man die Haube öffnet ansprechen. Hierfür gibt es ja zwei unterschiedliche Ursachen.

    • Problem:
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Lösung: Hochdruckpumpe von der Direkteinspritzung oder Getriebeöl, andere meine sogar Steuerkette etc.

    Und natürlich das Problem VL nähe Lüftungschlitz oben mit dem Geräusch beim beschleunigen in den unteren Drehzahl.

    • Lösung: Ansaugtrakt oder Komplex fixieren: Ansaugstutzen, Abdeckung, anderes Öl


    Hbe ich das richtig zusammengefasst? Der Thread wahr etwas durcheinander^^