Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • @Nicky14


    danke für das Bild ,obwohl das ohne Bild auch schon klar war :D


    man sollte eben nicht's schreiben wenn man es nicht genau wissen tuen tut, das verunsichert nur immer alle ?( und keinem ist geholfen ;)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • @Nicky14
    ich meine sowas, die höchstgeschwindigkeit: https://www.kaufdeinschild.de/…PjJ47nXgtACFeEV0wodZBsMMA
    ich finde dass das super da rein passen würde, immer aufs navi schauen ist etwas doof :P
    //edit: Ich denke mir gerade dass du mit Vmax auch genau das selbe meinst wie ich ich. Muss ich das noch irgendwie einschalten? In meinem Head Up Display Menü habe ich dazu keine Einstellung gefunden(?) ?(


    @Aydin1811
    ja hab ich gestern gemacht, nach und nach wurde es besser. Aber habe noch nicht alle Untermenüs etc im Kopf. Wirklich komplex, so kenne ich das nicht von Mazda und Ford :)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Also die aktuell erlaubte Höchstgeschwindigkeit (sofern Frontkamera verbaut) zeigt es bei mir ebenso im HUD an. So wie auch im Tacho ?(


    Hast du die Verkehrsschilderkennung überhaupt verbaut?

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Hab ich sie denn verbaut? woran erkenne ich das? Sehe eben die KMH Schilder im Navi links oben. Sind das dann wohl einfach nur die Daten vom Navi und garkeine Schildererkennung?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Laut Bedienungsanleitung müsste die Verkehrszeichenanzeige im Tacho/HUD unter Menü > Fahrzeug > Fahrhilfen > Einst.Geschwindigkeitswarner ein-/ausschaltbar sein


    Wenn es das nicht war dann ist die Option irgendwo in den Navieinstellungen bei den Warnungen.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Aber nur, sofern Frontkamera und Verkehrsschilderkennung verbaut sind. Sonst siehst du die Daten dazu lediglich im Navi.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel