Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Die Massagefunktion aktivierst du über das R-Link oder am Fahrersitz hast du an der Seite einen silbernen Schalter. Den drücken dann wird das Menü im R-Link geöffnet.
    Findest du alles in der BA ;)

  • Hallo erstmal,


    habe mich gerade angemeldet, da ich jetzt stolzer Besitzer eines Megane Grandtour 1.3 160PS GPF Bose edition bin.


    Ich habe die Massage Funktion auch nicht mehr, scheint dem Rotsift zum Opfer gefallen zu sein!!


    Viele Grüße
    DerAndy

  • Eben auf mobile gesehen dass nun Megane GT "AT" angeboten wird? Was besagt das at aus?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Hat schonmal jemand getestet auf wieviel kmh man mit den Tempomat fahren kann bevor man bei bspw 120 geblitzt wird? Fahr bisher immer auf 124 und bisher alles gut. Mit meinem alten Mazda 6 waren sogar 127 gut ohne fotografiert zu werden :thumbup: bei 128 gab's ein Foto

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Warum sollte man das testen? ?(
    Das ist immer eine Sache der Einstellung der Messgeräte. Der Digitaltacho im Megane geht fast immer 3-4 km/h vor, egal bei welcher Geschwindigkeit.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau