Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Bei meinem "alten" Bose keine automatische Lautstärkenregelung, im Neuen (Version 7) vorhanden. Es gibt aber keine Möglichkeit, diese nach Bedarf ein- bzw. auszuschalten.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Noch mal ne kurze Frage, ich hatte damals erwähnt das ich ein unregelmäßiges klackern VR Motor höre.
    Ein Kollege der KFZ Schlosser ist meinte, es hört sich für Ihn an ob eine Kurbel wo der Riemen durchläuft locker sei. Also Spiel hat. Ist jemanden so ein Problem bekannt?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In dem neuen R-Link V7 ist die Einstellung nicht aktiv wo ich im Tacho den Hinweis erhalte wenn ich mich einen Blitzer nähere.


    Wo finde ich diese Einstellung ? Etwar im Navigationsmenü bei Audio und Warnungen ?

  • Hey, meine vernetzten Services sind abgelaufen. Jetzt überlege ich mir das TomTom Traffic&Connectivity Paket zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen damit und wisst ihr ob die R-Soundeffekte funktionieren?
    In der Beschreibung steht es zumindest aber nur in der für 36 Monate.
    Lg
    (R-Sound Effect: Plays a different engine noise through your speakers that matches your driving behaviour. It could sound like a Motorbike, Clio V6 or other popular past Renaults or even a flying saucer.)