Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Android Auto oder CarPlay hast du nicht zufällig an, so das du vielleicht Benachrichtigungen vom Handy empfängst?
    Navi aktiv und Lautstärke auf Minimum?


    Edit: an sonst en starte mal das Rlink komplett neu, also drücke und halte die ein/aus Taste für 10sec gedrückt bis es aus geht und wieder startet... Vielleicht ist da was falsch geladen.

  • Ne AA und Carplay hab ich nicht, meiner ist noch BJ 11/16.


    Alles klar probiere ich heute Abend aufm Heimweg. Bin nur bisschen verwirrt da das ganze erst vor ca. 2 Wochen begann ?(

    ---Megane 4 GT - EZ 11/2016 ---

    ---Bastuck Klappen-AGA ---

    ---VA15mm/HA30mm
    ---

  • Spielt hier wer Musik ab über Bluetooth mit dem Smartphone?
    habe durchgehend bei jedem Lied immer in den ersten Sekunden einen Mini Aussetzer. Kann man sich so vorstellen, man sagt was und es wird quasi ein Wort bzw eine kurze Frequenz übersprungen.
    Habe habe vor 1.5 Monaten ein neues Update fürs r Link bekommen.
    Man kann damit zwar gut leben, stören tut es mich Trotzdem.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Wie lang dauert es das draufzumachen?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Hey gibt es ne Möglichkeit den Begrüßungston bei dem normalen Megane auf den des Gt zu ändern ¿


    Finde den des gts deutlich schöner :)

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Über den Entwicklermodus gibt es bestimmt eine Möglichkeit - aber habe dazu leider auch noch nichts gefunden!


    EDIT:
    Über DDT4ALL würde es gehen laut dem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau