iOS 11 - R-Link 2

  • Entweder macht Apple was da dran oder Reanult muss ein Bugfix patchen.

    :m0008:


    Wenn ist dieses mal aber eindeutig Apple am Zug, die haben nämlich eine ganze Menge an ihren Funknetzwerken rumgebastelt, insbesondere um Energie zu sparen. Mal abgesehen davon geht´s wahrscheinlich auch schneller ...

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • So, ich bin auch wieder online :)


    Downgrade auf 10.3.3 und dat R-Link läuft wieder super mit dem iPhone.


    Ich werd mal warten, wie sich das Thema entwickelt.

  • EZ 08/2016
    2.2.17.803
    IPhone 6 Plus
    IOS 11


    keine Probleme

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Habe momentan einen Talisman als Probefahrzeug (R-Link 2 v2.2.15.703), selbses Handy wie beim Megane (R-Link 2 v2.2.17.803), aber beim Talisman selbiges Phänomen wie bei einigen Usern hier: Versucht zig mal die Verbindung zum R-Link aufzubauen, und kann sie nicht halten!


    Also beide das gleiche R-Link drin (denke ich), aber beim Megane kein Problem, beim Talisman aber wie hier beschrieben...

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Joker767 ()

  • Gleiches Problem auch bei mir. iPhone 5s mit iOS 11.01 ständiges verbinden und trennen der Medien und Freisprechfunktion.
    An allen anderen Geräten, sowie auch am anderen Auto keinerlei Probleme, muss also am R-Link 2 liegen.
    Hoffentlich bringt Renault bald ein Update.