Einbau QI Ladepad

  • Moin Moin.


    Hat sich zufällig schon mal jemand damit beschäftigt? Hatte die Idee in die Vordere Ablage ein QI Ladegerät einzubauen.
    Ich weiß das es für Mercedes und VW solche Einsätze beim Zubehör direkt vom Hersteller gibt. Bei Renault wüste ich nicht.


    LG

    ---------------------------
    Megane 4 - TCe 130 - Bose Edition - Black Pearl Metallic - 8,7 Zoll R-Link 2

  • Ich habe daheim den Katalog, da müsste ich mal reinschauen. Sonst Ablage ausbauen, QI-Pad drunter, anschließen und wieder zusammenbauen.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Habe Qi für Zuhause. Habe schon überlegt einfach den Zigaretten Anzünder hinten zu missbrauchen. Dann eine Qi Platte von Amazon bestellen und in die Mitte legen.

    ja, in so eine Richtung hatte ich auch gedacht. Vielleicht kann man auch bei der Vorderen Ablage, wo die USB Anschlüsse sind, diese vorhandene Matte benutzen, einfach die QI Platte drunter und an den vorderen Zigarettenanzünder anschließen.

    ---------------------------
    Megane 4 - TCe 130 - Bose Edition - Black Pearl Metallic - 8,7 Zoll R-Link 2

  • So wie es aussieht ist das für den Megane IV. :) Jetzt muss sich nur noch jemand finden lassen, der es testet. :D
    Wir zwei sind erstmal noch raus da wir auf den Megane ja noch warten müssen. :whistling:

  • uuuuhhhh....das ging ja total an meiner Suche vorbei...gleich mal genau anschauen...aber genau so meinte ich!

    ---------------------------
    Megane 4 - TCe 130 - Bose Edition - Black Pearl Metallic - 8,7 Zoll R-Link 2

  • nein finden man nicht...hab aber mal eine Email hin geschickt!


    scheint aber recht simpel einzubauen zu sein. mit zwei Stromdiebe an die Kabel vom Zigarettenanzünder.

    ---------------------------
    Megane 4 - TCe 130 - Bose Edition - Black Pearl Metallic - 8,7 Zoll R-Link 2

    2 Mal editiert, zuletzt von Duffbert ()