Alternatives Head Up Display.

  • ... wieder mal nicht mit Liebe umgesetzt.

    Bei manchen verstehe ich echt nicht, warum sie sich für einen M4 entschieden haben. :m0024:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich finde den M4 wirklich toll. Nur mit ein paar kleinen Änderungen an der Software wäre das Auto perfekt.


    Und das Forum ist ja wohl dafür da um darüber zu reden.


    In der Beschreibung steht übrigens, dass der Tacho konfigurierbar ist. Das stimmt leider nicht so wirklich.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • In der Beschreibung steht übrigens, dass der Tacho konfigurierbar ist. Das stimmt leider nicht so wirklich.

    Was genau meinst du? Ich kann verschiedene Displays einstellen, unterschiedliche Farben nutzen und verschiedene Optionen aktivieren.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fudelruehrer ()

  • Sorry das HUD ist auch kein Tacho. Aber wenn das so in der Beschreibung stehen sollte, wäre es schön wenn du uns das hier zeigen könntest. Habe dies mämlich nicht gefunden bzw. dann überlesen. :)

  • In irgend einem Prospekt, vielleicht auch einem Test hatte ich das gelesen. Aber ist ja egal, im M4 wird das sowieso nicht geändert.


    Ich für mich würde es halt viel sinnvoller finden eine Karte im HUD zu haben.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Mensch, kannst du nicht mal mit der ewigen Nörgelei aufhören? =O Du hast das Auto doch im Prospekt und in natura angesehen, zur Probe gefahren und dann erworben.
    Warum, in drei Teufels Namen, hast du denn bloß kein anderes gekauft!?

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Kostet das werkseitig verbaute HUD nicht sogar weniger als diese Nachrüstlösung?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern