Fahrwerk knarzt bei Ausfahrt

  • Von Doc Brown persönlich ausgeliefert, inkl. Fluxkompensator :D .
    Nein, mal Spaß beiseite, ist doch gut, dass @Dogge mal neue Informationen für die Grandtour Fahrer hat, sind ja mittlerweile einige, bei denen das Problem auftritt.
    Weiter so mit Infos :thumbup:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Vor allem werden Probleme aus 12/18 bereits 02/18 von Renault gelöst. Da sag mal einer noch das dauert bei Renault zu lange. :thumbup:

  • Also bei mir klappert es, wenn ich eine enge Rechtskurve fahre irgendwo honten rechts. Die haben mir schon die Rückbank getauscht, weil die auch einen Fehler hatte, es wurde besser, ist aber immer noch nicht weg. Hört sich do an als würde irgend ein loses Teil wo dagegenklappern - Baujahr 1/2016. Hat wer eine Idee?

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • interessant zu erfahren, dass Renault immer wieder die gleichen Probleme hat...im M3 gab exakt das gleiche Problem mit der nicht richtig gesetzten Schweißnaht. Zumindest war die Lösungsfindung dadurch diesmal recht fix :thumbup:

  • Bei meinem knarzt das Laderaumrollo.
    Mein Auto hat eben eine Seele. Daher bleibt das so. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Habe nie etwas gegenteiliges behauptet.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • bei mir war es die mittlere Gurtrolle die hinten rechts in der Rückenlehne verbaut ist.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne