Musiktitel suchen via Sprachsteuerung

  • Hab ich gemacht. Leider kommt jetzt die Meldung, dass auf der SD-Karte keine Daten vorhanden wären. Ist aber, Musik spielt ab. Die Meldung, dass der Medienkatalog geladen werden muss, die kommt jetzt nicht mehr. Scheint auch logisch, wenn das System meint, dass nichts drauf ist.
    Das ist irgendwie ein ziemlich unausgegorener Kram. Schade, dass das nicht mehr funzt.

  • So, hier mein Update:


    Egal was ich einstecke, SD-Karte (32GB) oder USB (16 u. 32GB), ich komme bis zum Menu "Was möchten sie hören"?. Sage ich dann z.B. Ordner, dann kommt immer nur die Meldung "Der Musikkatalog wird geladen, versuchen sie es später noch einmal".


    Mann, oh Mann, das nervt. Reset vom R-Link2 habe ich gemacht, immer der gleiche Mist. Das ist schon sehr ärgerlich.


    Noch einer eine zündende Idee?

  • Aber ohne Sprachsteuerung funktioniert es wohl?

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Ja, Musik läßt sich ganz normal abspielen. Ich kann im Menu manuell alles anwählen und abspielen lassen. Das heißt für mich, dass die SD/USB-Slots und auch die Massenspeicher wohl in Ordnung sind. Das R-Link2 scheint da wohl zu spinnen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()

  • Egal was man von den angebotenen Namen ansagt, auch wenn man sie durch Antippen aufruft, es kommt immer die o.g. Meldung. Es hat ja mal gefunzt, da habe ich auch nichts anderes gemacht wie jetzt.