Start/Stopp-Automatik TCe Motoren

  • Hallo,
    Haben die TCe100 und TCe130 bei der Intens Variante Start/Stopp-Automatik ?
    Kann leider nirgends etwas dazu finden.

    MEGANE Grandtour Intens ENERGY TCe100, Arktis Weiß, Easy-Parking-Paket, Look-Paket 17" Exception/Continental, beheizbare Vordersitze, Winterreifen RE2 Dark Sparkle Grey/Kleber HP3

    Einmal editiert, zuletzt von sachsenring2017 ()

  • Fällt so vielleicht schneller auf :P
    Aber eine Antwort wäre mir lieber ?(

    MEGANE Grandtour Intens ENERGY TCe100, Arktis Weiß, Easy-Parking-Paket, Look-Paket 17" Exception/Continental, beheizbare Vordersitze, Winterreifen RE2 Dark Sparkle Grey/Kleber HP3

  • Das Forum ist wie eine Wissensdatenbank wo man viele Informationen findet. Wenn die Antwort nicht vorhanden ist kann man eine Frage stellen. Manchmal dauert eine Antwort länger! Beachte bitte, es gibt auch in diesem Forum Regeln!


    Vielleicht findest du deine Antwort ja sogar im Konfigurator bei Renault.

  • Wenn du mal genau im Konfigurator schauen würdest, dann findest du die Antwort :P
    Laut Beschreibung bzw. Abbildung hat ausnahmslos jeder Motor Start/Stop Serie.


    BTW:
    wie soll ein Beitrag eher auffallen wenn er sich in einem eigenen Thread befindet? ?( Er Wird ja nirgends größer angezeigt als hier.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Danke für die Antworten !
    Hätte ich etwas "ganz ohne " Forum gefunden, hätte ich hier nicht gefragt. Dachte ja eigentlich auch, dass ein Forum dafür bestimmt ist, Fragen zu beantworten.
    Habe auch aufgrund eurer Hinweise den Konfigurator eben nochmals durchsucht.
    Finde trotzdem keinen Hinweis dort.

    MEGANE Grandtour Intens ENERGY TCe100, Arktis Weiß, Easy-Parking-Paket, Look-Paket 17" Exception/Continental, beheizbare Vordersitze, Winterreifen RE2 Dark Sparkle Grey/Kleber HP3

  • Wenn man gründlich die Ausstattung und tech. Merkmale sich durchliest kommt man auch darauf.


    Da die Frage nun auch beantwortet ist, ist hier nun auch closed.