Foliatec Bremssattellack

  • Hat jemand eine Farbempfehlung für den Iron Blauen? :whistling: Hab überlegt RSBlau zunehmen aber könnte mir vorstellen das es zu schlicht wirkt dadurch ?(

    Alt Megane GT TCe 205 EDC Iron-Blau, Sommer 18" Magny Cours / Winter 18" Borbet XRT, R-Link 2 + BOSE Soundsystem.. Nachgerüstet Rückfahrkamera und Haifischantenne <3
    Neu Megane RS TCe 300 EDC GPF Dezir-Rot, Sommer 19" Interlagos Black / Winter 19" Alutec Ikenu, Alles außer Schiebedach <3

  • Habe mich für Racing Rosso entschieden. Wenn ich die Zeit habe zu Lackieren Schicke ich das Ergebnis :thumbup:

    Alt Megane GT TCe 205 EDC Iron-Blau, Sommer 18" Magny Cours / Winter 18" Borbet XRT, R-Link 2 + BOSE Soundsystem.. Nachgerüstet Rückfahrkamera und Haifischantenne <3
    Neu Megane RS TCe 300 EDC GPF Dezir-Rot, Sommer 19" Interlagos Black / Winter 19" Alutec Ikenu, Alles außer Schiebedach <3

  • Hat jemand eine Farbempfehlung für den Iron Blauen? :whistling: Hab überlegt RSBlau zunehmen aber könnte mir vorstellen das es zu schlicht wirkt dadurch ?(

    Wie wäre es mit nem knalligem orange, da Komplementärfarbe zu blau?! Oder gelb, Subaru Impreza mäßig

    Megane 4 GT Line ENERGY dCi 130
    -Iron Blau Metallic
    -Safe-Cruising-Paket
    -Stoffpolsterung GT
    -Beheizbare Vordersitze
    -18" Voyage LM-Felgen
    -Head-up-Display
    -R-Link 8,7"-Display
    -Ersatzrad
    -Verkehrszeichenerkennung
    -Marderschutzanlage
    -Bunte Sticker ; )

  • Deine Folierung hat mich übrigens sehr inspiriert, bin gerade dabei was in der Art zu kreieren ;)

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.