Umstellung auf Winterzeit

  • Ich glaube eher, dass da bei Dir etwas seltsam eingestellt ist. Bei mir wird die Zeit in der Leiste oben nämlich auch im 24-Stunden-Format angezeigt. Falsche Länder- oder Spracheinstellung?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Mir sind bisher auch keine Fehler aufgefallen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hmmmm, bei mir ist das immer noch so.


    Die Uhrzeit (allgemein) ist auf Sommerzeit eingestellt.
    Gebe ich nun eine Route ein, wird mir die Ankunftszeit mit "tatsächlicher Ankunftszeit" PLUS eine Stunde angezeigt.


    Das sollte aus dem Screenshot hervorgehen, den ich o. a. gepostet habe.
    Reststrecke 700 Meter, jedoch noch noch 1Stunde und 1 Minute Fahrzeit.


    Bei Dir elfritzo ist es tatsächlich richtig.


    Hätte ich Zeit und Lust würd ich mal auf Winterzeit zurück stellen um zu sehen ob es so bleibt... Da es das Problem aber nicht behebt, hab ich mal "in die grosse Runde gefragt".

  • Ich habe es im RLink-Thread schon erwähnt, bei mir wird aktuell immernoch die Sommerzeit im Display oben links angezeigt. Die Analoguhr und die Zeit vom Navi passen hingegen.
    Bin ich hier wirklich der Einzige mit diesem Problem? Man mag es nicht glauben, aber diese Uhr nutzt man immer wieder und es jagt einem des öfteren einen kleinen Schrecken ein.