Megane-Farben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Megane-Farben

Nachdem im Forum immer wieder heiß über die bestellten Farben geschrieben worden ist, möchte ich diese Umfrage starten. Dann können wir mal die Favoriten sehen.

Und als kleinen Denkanstoss noch folgende Tabelle:Neuzulassungen PKW in den Jahren 2006 bis 2015 nach ausgewählten Farben.pdf

Grau ist seit Jahren der HIT bei den Zulassungszahlen!

Meiner wird Titanium-Grau!

""

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC bestellt am 04.04.2018, Auslieferung hätte am 18.07.2018 sein sollen. Am 01.06.2018 abgeholt! Black-Pearl-Schwarz, Alcantara-Polsterung, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem, Beheizbare Vordersitze, Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt, Head-up-Display und Renault Sport Monitor
      Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• iron blau :thumbsup:

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
      Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]
    • Das macht bisher zwei graue und zwei blaue Megane. Fast schon abgeschlagen ist schwarz.

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC bestellt am 04.04.2018, Auslieferung hätte am 18.07.2018 sein sollen. Am 01.06.2018 abgeholt! Black-Pearl-Schwarz, Alcantara-Polsterung, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem, Beheizbare Vordersitze, Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt, Head-up-Display und Renault Sport Monitor
      Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• Iron-Blau natürlich :)

Hab hier mal eine wirklich UMfrage gemacht, eventuell könnte ein Mod die Postings da rüber schieben und ihr stimmt noch mal ab :)

[Umfrage] Welche Farbe hat euer Megane4?

Megane Energy 130 TCe GT-Line in Iron-Blau (Abgeholt am 18.04.2016, Aktuell: 500km)
      Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Head-Up-Display, R-Link2 8,7", beheizbare Vordersitze

Thread über Erfahrungen, Fazit usw.

• Peter59 schrieb:

Das macht bisher zwei graue und zwei blaue Megane. Fast schon abgeschlagen ist schwarz.
      Es sind jetzt 3 Schwarze, damit ist schwarz nicht abgeschlagen. Weiß auch nicht was solche Kommentare hier sollen. ?( Und nur weil jeder 2.meint sich das Irony-Blau Blau zu bestellen, muss nicht jeder diese Farbe toll finden. Langsam nervt es etwas immer dieses getue mit den Farben. :evil:
      Jeder kann nehmen was er möchte. :)
    • Verstehe ich auch nicht so wirklich....
      Jeder bestellt natürlich die Farbe, die er oder sie ;) gerne haben möchte.
      Jedem das seine, oder?

Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
      :D

• was ich viel interessanter finde als euer blau gegen schwarz finde ich, das bisher niemand nen weißen bestellt hat. bei mobile steht ein gt in weiß drin. der sieht jetzt auch nicht grad verachtlich aus finde ich. wie findet ihr das weiß?

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
      Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]