Megane-Farben

  • Das macht bisher zwei graue und zwei blaue Megane. Fast schon abgeschlagen ist schwarz.

    Es sind jetzt 3 Schwarze, damit ist schwarz nicht abgeschlagen. Weiß auch nicht was solche Kommentare hier sollen. ?( Und nur weil jeder 2.meint sich das Irony-Blau Blau zu bestellen, muss nicht jeder diese Farbe toll finden. Langsam nervt es etwas immer dieses getue mit den Farben. :evil:
    Jeder kann nehmen was er möchte. :)

  • Verstehe ich auch nicht so wirklich....
    Jeder bestellt natürlich die Farbe, die er oder sie ;) gerne haben möchte.
    Jedem das seine, oder?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Genau so sehe ich das auch. :thumbup:
    Ansonsten könnt ihr ja das Forum umbenennen, nur für Irony-Blau Blaue GT's

  • was ich viel interessanter finde als euer blau gegen schwarz finde ich, das bisher niemand nen weißen bestellt hat. bei mobile steht ein gt in weiß drin. der sieht jetzt auch nicht grad verachtlich aus finde ich. wie findet ihr das weiß?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Elvis74 hat einen in weiß bestellt und Frank Speit hat bereits einen TCe 100 in weiß. Hier hat er ein paar Bilder. M4 weiß
    Sieht gut aus!

  • Ich hatte mit dem perlmutt Weiß geliebäugelt. Nur hast du bei Farbe einen knall, bekommt man das sehr schwer hin. Aber tolle Farbe.

  • Jep, meiner wird Weiß! Perlmutt wäre auch interessant, aber in der Tat schwierig..

    Momentanes Fahrzeug
    Clio IV RS


    Bestellt: Megane GT tce 205, Arktis weiß, 18", Sitze Alcantara grau, alle bestellbaren Assistenzen

  • Black Pearl.
    Gerade der GT schaut mit den angeschwärzten 18" MC, den abgedunkelten Scheiben und der schwarz-blauen Innenausstattung bei einer dunklen Lackierung richtig gut aus finde ich.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • stimmt, hatte ich nicht gesehen. Die Rücklichter kommen so geil zur Geltung bei weiß das liebe ich :thumbup:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]