Megane-Farben

  • Ein bisschen Spass muss sein! Das Thema mit den Farben sollte man nicht zu ENG sehen!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Ein bisschen Spass muss sein! Das Thema mit den Farben sollte man nicht zu ENG sehen!

    Genau. Das sehe ich auch so. Bei Farbauswahl gibts kein richtig oder falsch! Wir ziehen uns doch nur gegenseitig bisschen auf. :P




    stimmt, hatte ich nicht gesehen. Die Rücklichter kommen so geil zur Geltung bei weiß das liebe ich :thumbup:

    Finde ich auch, habe ich so auch schon wo hier im Forum geschrieben. Weiß und schwarz waren bei mir ernsthafte alternativen zu blau. Bei weiß gefallen mir die Chromleisten nicht so, daher fiel das raus. Zwischen schwarz und blau wars dann letztendlich ne harte Nuss :S .

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ist es noch zu früh für meine Augen , oder sehe ich hier in der tat ein silbernes Auto ? :huh:

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • War auch meine erste Frage... sicher das des weiß ist?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ist es noch zu früh für meine Augen , oder sehe ich hier in der tat ein silbernes Auto ? :huh:

    Jetzt, ohne Schlaf in den Augen, kommen mir da auch Zweifel, zumindest bei dem Bild mit der Seitenansicht...sorry Jungs.
    Hatte beide so mit der Bezeichnung weiß gefunden. Der Link von GT-Line zeigt jedenfalls definitiv ein weißeres Weiß.....


    PS: in Zukunft muss ich mich wohl aus jeglicher Farbdiskussion raushalten... :S?(

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ich glaub tatsächlich das des silber ist. Oder eben Weiß-Metallic. Ist das Weiß-Metallic Perlmutweiß?


    Ich finde jedenfalls das dem GT das silber wirklich sehr gut steht! Schon fast besser als blau! :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Das ist definitiv Silber, vergleicht mal die Felgen mit der Karosserie -> aber die Lichtverhältnisse sind sowieso nicht gerade aussagekräftig.

  • Bei mir stehen momentan Titanium Grau, Weiß und Schwarz in der engeren Auswahl. Letzteres wohl aber eher nicht. Habe jetzt ein schwarzes Auto und da sieht man jeden Wasserfleck drauf. Furchtbar! Wenns allerdings sauber ist, siehts immer sehr edel aus.
    Am besten gefällt mir das Iron Blau, da es dem Gordini Blau sehr nahe kommt. Leider gibts das nur im GT. :(