Licht Handschfach Sicherung

  • Gibt es eine separate Sicherung für das Licht im Handschuhfach und Kofferraum?

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Durch die geringe Anzahl an Sicherungen überhaupt, eher nicht.
    Normal hängt das auf der Innenbeleuchtung, evtl. kombiniert mit dem Standlicht.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das ist aber Schlecht. Habe die Birne gewechselt und nun geht es nicht mehr. Habe dann die Lampe an eine Batterie gehängt und da leuchtet sie. Sehr seltsam, das Komische ist auch, das die Lampe im Kofferraum auch nicht mehr leuchtet. ?(

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Ja habe ich und gedreht auch, aber leider tut sich nix. Habe hinten aber nichts gemacht. Wieso die nicht Funktioniert kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Edit. Habe auch einen Ausfall der Ambient Beleuchtung in den hinteren Türen und der Mittelkonsole. Fahre am Dienstag mal in die Werke. Ich glaube das R-Link hat einen weg :huh:

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

    Einmal editiert, zuletzt von Ca$E ()

  • @Ca$E Unbedingt aber vorher die Original-Birnen wieder einbauen, weil sonst bist garantiert du der Schuldige und dann ist nix mehr mit Garantie. Und dann mal unschuldig fragen, wie das so mit LED-Birnen wäre?


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Passt nicht ganz zum Thema aber bei meinem schaltet sich die hintere Innenbeleuchtung bei laufendem Motor nicht mehr ab. :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT