Radio ohne Navigation // Ausfall

  • Mahlzeit.bei meinem Auto ist beim Radio ab und zu das Display ausgefallen.Ton lief weiter.
    Ab in meine Werkstatt.Diese wollte nun neue Software aufspielen.Das Resultat seht Ihr im Bild.
    Das ist das kleine Radio ohne Navi.
    Hatte das schon mal einer von Euch?Gab es eine simple Lösung?
    Nächste Woche soll der Fehler ausgelesen werden.
    MfG FrankIMG-20171128-WA0005.jpg

  • Hey Frank, genau das gleiche Problem hab ich auch. König hat mir hier in Berlin ein neues Radio bestellt, mal sehen, ob's klappt.


    Kann quasi nichts mehr mit dem Radio machen, außer an/aus/lauter/leiser

  • Hi Naturian
    Sorry das ich erst jetzt antworte.
    Bei mir wurde jetzt das Radio gewechselt.Leider habe ich immer noch Display Ausfälle.
    Ich denke nun,das es nicht nur am Radio liegt.
    Morgen bin ich wieder in meiner Werkstatt.Mal sehen was die sagen.
    Schönen Sonntag noch.
    MfG Frank

  • Hey Frank,


    hatte genau dasselbe machen lassen. Auch bei mir besteht der Fehler immer noch. Ärgerlich.


    Berichte mal, was rauskam.


    Beste Grüße
    Marcel

  • Hallo Ihr zwei,


    habt Ihr schon eine Lösung für das Problem.


    Habe mir letzte Woche einen Megane gekauft und habe das gleiche Problem wie Íhr.


    Gruß Tim

  • Hallo habe auch Probleme mit mein Display das es öfter ausfällt. Aber zusätzlich habe ich noch das Problem das im Radio Modus laufend Die Hochtöner ausfallen und denn wieder kommen. Bin seit 1,5 Jahren alle paar Monate in der Werkstadt und frage nach ob sie entlieh was machen können. Habe schon ein neues Radio und Display bekommen. Aber leider immer noch die Probleme . Habt ihr eventuell eine Lösung ?