Klimaregelung heizt nicht auf die eingestellte Temperatur

  • Ich werde das machen. Bin nämlich absolut zufrieden mit dem Auto. :love:


    Hat nur leider nichts mit dem Thema zu tun, daher Sorry für OT. :whistling:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @Easyshot ich empfehle dir dich einfach mal einzulesen und die Suchfunktion zu nutzen. Denn alles steht ihr im Thread und für die Actis Lösungen gibt es sogar einen eigenen Thread.

  • Ob und wie stark er heizt, hängt auch von der Aussentemperatur ab. Bei 0 Grad zb heizt meiner bei eingestellten 25 Grad schon mal wärmer- also angenehm dezent. Wenns draussen 10 Grad plus hat, fällt die Heizung nicht mehr so auf .

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Ja danke. :) die Nummer habe ich jetzt. Aber so wirklich was gefunden wofür diese Nummer genau gut ist habe ich nicht.


    So wie ich es aus den Beiträgen lese kann das Autohaus diese Nummer im ?Clip? Eingeben und dann wird direkt das entsprechende Update für das in den Code hinterlegte Teil angezeigt und es kann direkt geupdated werden. Habe ich das richtig verstanden?