Multi-Sense

  • Ich fahre im Personal Modus haben da alles eingestellt wie ich es möchte und so bleibt es auch bei jedem Motorstart.Waren die 20 Minuten doch zu kurz, wurde mir erklärt und auch angelegt wie ich es gerne hätte. :thumbup:
    Nicht wieder falsch verstehen, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Und ihr müsst Euch ein eigenes Fahrerprofil zuerst erstellen, da speichert er das.

    2 Mal editiert, zuletzt von GT-Line ()

  • Er startet im letzten modus fragt aber ob er diesen behalten soll.musst es bestätigen wenn du es nicht machst geht er ins neutral.
    Persönlicher modi brauch ich nicht :P
    Da kann es Frauche sich was zusammen basteln.
    Brauch nur Neutral und Sport :thumbup:

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Denis83 ()

  • Denis83 ich muss nichts bestätigen weil ich im persönlichen Profil den Modus festgelegt habe und da ändert er nichts. Farbe, Art des Tachometer usw.
    Aber gut, ist mir auch egal, bei mir funktioniert es ja. :)

  • ich habe den Modus Comfort angepasst und er merkt sich alles. Muss nicht's ändern, auch die Beleuchtung und der gewählte Tacho bleibt so wie hinterlegt

  • ich hab das am mi so verstanden das gefragt wird ob er in dem letzten modus weiter gefahren soll wie beim abstellen.

    Zitat von Denis83

    Er startet im letzten modus fragt aber ob er diesen behalten soll.musst es bestätigen wenn du es nicht machst geht er ins neutral.


    Genau so habe ich das auch verstanden und deshalb nochmal nachgefragt.
    Vielleicht muss man ihn wie gesagt erst speichern oder als Profil ablegen, wenn das geht.


    Persönlich wird auch meine Wahl werden.
    Ich will gerne alles einstellen.

  • Bei mir bleibt der zuletzt eingestellte Modus beim nächsten Motorstart drin bis ich den manuell ändere. Und fragen tut das Ding mich gar nix. :thumbup: