Multi-Sense

  • @Keve1991
    Und wenn ein neues Update verfügbar ist, wie erfahren es dann die Kunden?
    Und was kostet sowas?
    Oder ist das eine Art Garantie Leistung?
    Fragen über Fragen! Ich hoffe ich nerve dich nicht damit!
    :saint:

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Gute Frage xD


    Auf jedenfall soll bei jeder Auslieferungskontrolle geprüft werden ob die neuste Version drauf ist, wenn nicht dann ist dies durchzuführen.
    Mit allem anderen habe ich eh nichts zutun und habe mich damit auch nicht beschäftigt.
    Für Kundenkontakt haben wir Serviceberater.

  • Hab die selbe Version drauf! Hab eben mal das RLink resetet; hat aber nichts gebracht!

    Wie im anderen Thread auch schon geschrieben, bei mir hat das Update auf dieselbe Version wie von Handymax gepostet keinen Unterschied in der Funktionalität des Sportsounds gemacht. Klingt noch genauso sportlicher als vor dem Update.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Hallo


    Hab da noch mal eine Frage zum Multi-Sense.


    Ich habe ebenfalls im Perso die Einstellungen festgelegt. Also fast alles auf Sport. Nun ist es aber so, dass er mich trotzdem bei jedem Motorstart um die Bestätigung fragt oder auf neutral setzt.


    Hab ich falsch gespeichert?


    Lg

  • Nein hast du nicht, beim Sportmodus fragt er immer wieder nach, auch wenn du Ihn im Perso-Modus speicherst.

  • Auszug aus der Bedienungsanleitung ;)




    Abstellen des Motors im Modus Sport oder im Modus Perso mit der Motoreinstellung im Modus Sport mode.
    Wenn Sie das Fahrzeug neu starten, werden Sie gefragt, ob Sie die Motoreinstellung im Modus Sportbeibehalten möchten.


    Ergo: wenn du im Perso-Modus die Motoreinstellung "Sport" rausnimmst, wirst du auch nicht mehr gefragt. Die anderen Einstellungen können auf Sport bleiben, da wird nicht nachgefragt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Eine Frage: wenn ich den Multsense Knopf hinter dem Schaltknauf drücke öffnet sich das Multi-Sense-Menü.
    Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich bei der Probefahrt (Bose Edition Probesitzen und Probefahrt mit GT) mit mehrmaligen Drücken durch die Modi wechseln konnte.
    Das geht bei meinem Megane jedoch nicht, ich muss das im Display auswählen, ist das bei Euch auch so? ?(